Besuch bei der Tageschule Elementa, Neuheim

Elementa_IMG_4697
Es war mir eine Freude, diesen Mai in der Tageschule Elementa zum Mittagstisch eingeladen worden zu sein. Vor knapp einem Jahr konnte ich, zusammen mit Byron, einem Kichwa Indio, meine Eindrücke meines Lebens zusammen mit den Indios im ecuadorianischen Regenwald presentieren. Die 6 kurzen Videosequenzen waren auf viel Begeisterung gestossen.
Umsomehr hat es mich gefreut, dass die Kinder und Jugendlichen der Elementa unserer Organisation anfangs dieses Jahres eine Spende von CHF 500.- übergeben konnten. Einnahmen, dass die Schüler der Elementa durch ihre Weihnachtsverkäufe 2017 erworben hatten.
Tausend Dank.
Das Geld wurde eingesetzt, um einer unserer Studentinnen das nötige Verbrauchsmaterial für ihre Ausbildung als Coiffeuse zu ermöglichen.

Advertisements

Veröffentlicht von

sendero

_ A all swiss free spirit _ Growing up in switzerland _ always my centre of the world _ Highschool, College, Bachler as draftsman for architecture _ extensive traveling europe and america _ settling in LA USA for 7 years _ degree as graphic artist _ back in switzerland _ building up a advertising agency _ 20 years advertising was enough _ currently volunteer work in Ecuador Tena _ . . . the Adventure continues

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s